H.Witte Firmenlogo

Bewirb dich bei uns und werde Teil des Teams!

Offene Stellen findest du direkt unter unseren Benefits. Wenn du Lust hast an innovativen Lösungen zu arbeiten, dich stetig weiterzuentwickeln und Projekte gemeinsam nach vorne zu bringen, dann komm in unser H.WITTE-Team! Wir sind ein Familienunternehmen, in dem jeder Mitarbeiter mit seinen individuellen Stärken wertvoll ist. Ein Team, in dem Entscheidungen zusammen getroffen werden und wir auf Augenhöhe miteinander sprechen.

Unsere Benefits für dich

  • Täglich frisches Obst

    Jeden Montag liefert uns der Soziale Ökohof aus Papenburg ein paar Kisten frisches Obst und Gemüse, das uns die gesamte Woche frisch in den Tag starten lässt.

  • Givve Karte

    Jeder Mitarbeiter bekommt von uns eine Givve-Karte, auf die monatlich ein Betrag gutgeschrieben wird und diese überall flexibel, wie eine Bankkarte genutzt werden kann.

  • Corporate Benefits

    Zahlreiche Angebote und Rabatte online und vor Ort einlösbar. In Bereichen wie Reisen, Mode, Tickets, Food und Vielem mehr sind beispielsweise Marken vertreten wie Eurowings, Sky, Tchibo, Deichbrand Festival, Hamburg Musicals, Sixt und Hellofresh.

  • Barmer-Gesundheitsaktionen

    Mindestens drei Mal im Jahr bieten wir gemeinsam mit der Barmer eine Aktion für unsere Mitarbeiter an. Von Hautscreening über Rückenmessung bis hin zum BodyCheck.

  • Fahrradleasing

    Jeder Mitarbeiter kann für sich und seinen Partner ein E-Bike leasen und so durch die Gehaltsumwandlung Steuern sparen.

  • Weiterbildungsoptionen

    Egal in welchem Bereich, du bei uns arbeitest, wir bieten dir verschiedenste Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

  • Hallesche-Gesundheitskarte

    300 Euro im Jahr, die du wiederbekommen kannst für verschiedenste Gesundheitsleistungen. Von Zahnreinigung, über die neue Brille bis hin zu Zusatzzahlungen für Medikamente.

  • Veranstaltungen

    Um den Zusammenhalt im Team zu stärken bieten wir verschiedenste Firmenevents im Jahr an. Ein gemeinsames Boßeln mit anschließendem Besuch beim Gasthof, über das große Sommerfest auf dem Firmengelände bis hin zu vielen kleinen Veranstaltungen.

  • Einfache Kommunikation über Teams

    Um nicht nur persönlich, sondern auch online kurze Kommunikationswege zu haben, nutzen wir seit 2021 Microsoft Teams.

Bewirb dich einfach und unkompliziert.

Lade deine Unterlagen hier hoch und wir melden uns bei dir. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Dateien auswählen

Keine passende Stelle für dich dabei? Bewirb dich initiativ oder schau dir unsere Ausbildungsplätze an!


Kontakt

Du hast eine Frage? Schreib uns gerne oder ruf uns an. Unser Team ist für dich da.

Jetzt Kontakt aufnehmen